Yoga in der Jurte

nächster Termin: 20.09.22 - 18.30

 

Ich bin Wolfgang und biete in Fleeth auf der Wiese und im Winter in der Jurte

Hatha -Yoga im Vinyasa Flow Stil an.

 

Ich selber beschäftige mich schon seid fast 20 Jahren mit wachsender Begeisterung mit dieser Lebenshaltung und habe im Jahr 2010 eine Yogalehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen.

 

Seitdem unterrichte ich auch.

 

Yoga als aktive und nachhaltige Lebenshaltung wird längst in unserer Gesellschaft akzeptiert.

 

Durch regelmäßiges üben wird der Gesundheitszustand wesentlich verbessert, körperliche und geistige Entspannung gefördert und ein klarer Geist entwickelt .

Falls du dich hier angesprochen fühlst, sei eingeladen ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden und komm gern vorbei.

 

Der Unterricht der Stunde wird an den Charakter der Gruppe angepasst

und kostet 10,00 Euro.

 

 

Bitte um Anmeldung.

 

 

Anfragen und Anmeldung unter

Phone: 01712261865

Mail: Chikitsa@t-online.de

 

 

 


Kontakt:  Wolfgang Pelz  - mail: chikitsa@t-online.de - phone: 01712261865